Mädchenmannschaft

Herzlich Willkommen auf der Seite unseres Mädchenteams!!! Derzeit sind wir dabei wieder ein neues Team aufzubauen, bei Interesse einfach melden!

Mädchentraining und 1b- Mannschaft

Ab dem Frühjahr 2016 treten wir zusätzlich zu unserer Frauenkampfmannschaft mit einer 1b- Mannschaft in einer Hobbyliga an!

Hierbei handelt es sich um die MHL MädchenHobbyLiga.

Somit gibt es eine weitere Möglichkeit allen fußballinteressierten Sportlerinnen eine Plattform zu bieten um den Fußballsport auszuüben.

Bis ein eigenständiger Trainer / eine Trainerin für das 1b-Team gefunden ist, trainiert die 1b-Mannschaft mit der Kampfmannschaft mit.
Für alle Mädchen / Einsteigerinnen die noch nicht an der Meisterschaft teilnehmen wollen oder zu jung sind gibt es ein eigenes Mädchentraining.

Somit ist sichergestellt, dass für jedes Alter / für jede Leistungsstufe eine entsprechende Trainingsmöglichkeit besteht!

Jedenfalls gilt, dass Erfahrungen im Fußball Nebensache sind und Neueinsteigerinnen, egal welchen Alters, sehr herzlich willkommen sind!!! :) :)

Maedchen7
Das reine Mädchentraining startet in den
kommenden Wochen und wird voraussichtlich
immer Mittwoch um 17 Uhr in der
Dana Arena in Windischgarsten stattfinden!

Nähere Infos gibt es bei Interesse unter:

Sophie Seebacher – 0664/24 49 625
(Trainerin Mädchen)

Philipp Rohrauer 0650/79 81 630
(Trainer KM Frauen / Sportliche Leitung Frauenfußball)

Auch interessierte Frauen und Mädchen, welche nicht in diese Altersklasse fallen sind in unserem Verein immer herzlich willkommen! Einfach melden!

Auf euer Interesse und euer Kommen freut sich die
Frauenmannschaft des SV Modehaus Hofbaur Windischgarsten.